Impfpasshüllen

Thermoplace Impfpasshüllen

Jedes Haustier besitzt üblicherweise einen Impfpass, in dem alle relevanten Daten eingetragen werden. Um dieses wichtige Dokument hinreichend zu schützen und dem Ganzen noch ein außergewöhnlich edles Design zu geben, bietet sich die bestickte Impfpasshülle an. Denn das robuste Obermaterial der Impfpasshüllen ist leicht zu reinigen und liegt griffig in der Hand.

Durch die verwendeten Materialien ist die Hülle für den Impfpass bei bis zu 30°C mit einem sanften Pflegemittel waschbar. Sollte die Außenfläche einmal leicht verschmutzt sein, kann der hochwertige Alcantara Imitat Oberstoff auch mit einer weichen Bürste oder einem nebelfeuchten Tuch gereinigt werden.

Auf Wunsch und Anfrage ist die Impfpasshülle gegen einen Aufpreis auch durch eine Stickerei personalisierbar. Für Details nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Technische Informationen:

Gefertigt wurde die Hülle für den Haustier-Impfpass mit einem Oberstoff aus Alcantara Imitat, der im Inneren mit Baumwollstoff gefüttert wurde.

Obermaterial (außen) Alcantara Imitat (Möbelstoff)
Futterstoff unbehandelte Baumwolle
Größe 11×16 cm

 

 

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.